Brand

D: Zwei Brandherde in in leerstehender Industriehalle in Neuss

NEUSS (DEUTSCHLAND): Am Donnerstag, den 23. März 2023, wurde die Feuerwehr um 18:35 Uhr auf die Düsseldorfer Straße alarmiert. Ein Anrufer meldete eine unklare Rauchentwicklung aus einem leerstehenden Objekt.

Aufgrund der unklaren Lage und der Größe der Halle wurden drei Löschzüge zu der gemeldeten Adresse entsendet. Die Kräfte fanden zwei Brandherde vor. Im Erdgeschoss brannte Müll, während im ersten Obergeschoss eine Holzpalette brannte. Zwischenzeitlich griff das Feuer kurz auf den Zwischenboden über. Die Feuer wurden durch ein Team unter Atemschutz im Innenbereich und durch ein weiteres Team, das Wasser über eine Drehleiter abgab, bekämpft.

Um 19:30 Uhr waren die Feuer gelöscht. Es wurden keine Personen verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert