Medien / Fotografen

Stmk: Feuer in Wohnhaus-Nebengebäude in Gnas

GNAS (STMK): Vermutlich ein technischer Defekt führte Dienstagnachmittag, 28. März 2023, zu einem Brand im Nebengebäude eines Wohnhauses in Gnas. Dabei wurde niemand verletzt, die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Die 35-jährige Bewohnerin befand sich gegen 15:00 Uhr in ihrem Haus im Ortsteil Aug, als beim Arbeiten am Computer plötzlich der Strom ausfiel. Im Zuge der Nachschau bemerkte sie eine starke Rauchentwicklung im Nebengebäude. Die Frau verständigte sofort die Feuerwehr, worauf die Wehren Trössing, Bierbaum und Unterauersbach den Brand rasch unter Kontrolle brachten. Ein Brandursachenermittler der Polizei konnte ein technisches Gebrechen an einem Elektroherd eruieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert