Medien / Fotografen

Oö: Sieben Kilometer lange Ölspur zwischen Kremsmünster und Sattledt

KREMSMÜNSTER | SATTLEDT (OÖ): Eine rund sieben Kilometer lange Ölspur zwischen Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) und Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat am Donnerstag, 30. März 2023, für einen längeren Einsatz von drei Feuerwehren, der Straßenmeisterei und der Polizei gesorgt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Nachmittag zu einer Ölspur, die sich auf der B122 Voralpenstraße von Kremsmünster bis nach Sattledt gezogen hat. Stellenweise war die Ölspur intensiv und rutschig, sodass eine größere Menge Bindemittel aufgebracht werden musste.

Der Verkehr wurde zeitweise von den Einsatzkräften angehalten und abwechselnd an den Einsatzörtlichkeiten vorbeigeleitet.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert