Technisch

Bgld: Autobergung von der Böschung in Mattersburg

MATTERSBURG (BGLD): Die Feuerwehr Mattersburg wurde am Ostersonntag, 9. April 2023, zu einer Fahrzeugbergung nach Walbersdorf alarmiert. Ein Pkw-Lenker kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und auf einer angrenzenden Böschung zum Stillstand.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Walbersdorf führte bereits Sicherungsmaßnahmen durch um ein Abrutschen des Fahrzeuges zu verhindern. Nach dem Eintreffen des schweren Rüstfahrzeuges aus Mattersburg wurde der Pkw mittels Hebekreuz geborgen. Der Fahrer konnte anschließend seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit fünf Fahrzeugen für eine halbe Stunde im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert