Medien / Fotografen

Oö: Brand im Bereich der Fassade eines Wohnhauses in Gmunden

GMUNDEN (OÖ): In Gmunden stand die Feuerwehr Samstagabend, 22. April 2023, bei einem Fassadenbrand an einem Wohnhaus im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späteren Samstagabend zu einem Brand bei einem Wohnhaus in Gmunden alarmiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich um einen Brand im Bereich der Fassade des Hauses handelte, welcher sich zum Glück auf den Außenbereich beschränkte. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten das Dämmmaterial um den Brandherd und kontrollierten den Bereich. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand polizeilicher Erhebungen. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert