Jugend

Oö: Staffellauftraining der Jugendgruppen des Bezirkes im Voralpenstadion Vöcklabruck mit fast 370 Teilnehmern

VÖCKLABRUCK (OÖ): Am Freitag, den 21. April 2023, wurde nachmittags im Voralpenstadion in Vöcklabruck ein Staffellauftraining für die Jugendgruppen der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck abgehalten.

Hauptamtswalter für Jugendarbeit Bewerbe Andreas Schindlauer und zahlreiche Jugend Bewerter bauten auf der Laufbahn des Voralpenstadions den Staffellauf auf, um den Bewerbsgruppen die Möglichkeit zu geben, diesen zu trainieren. Jeder Lauf wurde von den Bewertern wie bei den Bewerben bewertet und somit können Fehler, die jetzt passieren, noch ausgebessert werden. An diesem Training nahmen die Jugendgruppen von 30 Feuerwehren mit 369 Teilnehmern teil. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert