Medien / Fotografen

Oö: Asphalt eingebrochen → Wasserleitungsrohrbruch in Leonding löste Einsatz der Feuerwehr aus

LEONDING (OÖ): In Leonding (Bezirk Linz-Land) ist Donnerstagnachmittag, 27. April 2023, auf einem Firmengelände offensichtlich aufgrund eines Rohrbruchs einer Wasserleitung der Asphalt eingebrochen.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem “Straßeneinsturz” alarmiert, glücklicherweise stellte sich dann heraus, dass sich die Lage nicht ganz so dramatisch zeigte, wie die Alarmierung anfangs vermuten ließ. Die Suche nach der betroffenen Wasserleitung gestaltete sich anfangs schwierig, weil es sich um eine alte Leitung gehandelt hatte, die so auch nicht direkt verzeichnet war.

Nachdem ein Techniker die Wasserleitung schließlich abschiebern konnte, pumpten die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch den entstandenen Krater leer.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert