Medien / FotografenVideobeiträge

USA: Während Brandeinsatz Feuerwehrmann in Austin in den Oberschenkel gestochen

AUSTIN (TEXAS, USA): Ein bislang Unbekannter stach am Montag, dem 29. Mai 2023, auf einen Feuerwehrmann in Austin ein, als er auf der Interstate 35 in der Nähe des Riverside Drive an einem Buschfeuer arbeitete.

Die Feuerwehrleute reagierten gegen 3:15 Uhr am Brandort und fanden einen Mann, der etwas über den Boden schleifte, das die Brände auslöste, berichtet Fox 7. Die Feuerwehr näherte sich dem Mann, der dann unruhig wurde. Die Einsatzkräfte wichen zurück und löschten die Brände, foilgten dem Mann aber weiterhin. Als der Unbekannte auf die Autobahn zu wandern begann, näherten sich ihm erneut Feuerwehrleute, um ihn in Sicherheit zu bringen. Da zückte er ein Messer und stach einem Feuerwehrmann in den Oberschenkel.

Nach der Behandlung im Krankenhaus erholt sich der Feuerwehrmann laut Fox 7. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Weshalb er auf den Feuerwehrmann einstach, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert