Medien / Fotografen

Oö: Gewitter mit Starkregen sorgen am 8. Juni 2023 für lokale Überflutungen

MÜHLVIERTEL (OÖ): Am Donnerstagnachmittag, dem 8. Juni 2023, kam es im Zuge mehrerer Gewitter zu lokalen Überflutungen und kleineren Murenabgänge.

Auf der B125 standen die Einsatzkräfte bei zwei Murenabgänge im Einsatz. Dort wurde die Straße von Schlamm und Geröll versperrt. Um die Verschmutzung zu beseitigen, standen die Feuerwehr und ein Bagger im Einsatz.

Seitens der Polizei wurde die Straße während der Arbeiten gesperrt. Auch im Bereich der A7 kam es zu Wasseransammlungen, welche den Verkehr behinderten. In Alberndorf musste ein brennender Strommasten gelöscht werden nachdem er vermutlich durch einen Blitzschlag in Brand geriet.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert