D: Pkw samt Lenkerin in Hagen in die Volme gestürzt
HAGEN (DEUTSCHLAND): Die Feuerwehr Hagen wurde gegen 08:30 Uhr des 11. November 2023 zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Rummenohl gerufen. Ein Pkw war dort von der Straße abgekommen, hatte ein Geländer durchbrochen und ist mehrere Meter tief in die Volme gestürzt.
Aufgrund der Meldung wurden auch Einsatzkräfte der Taucherstaffel alarmiert. Die Fahrerin wurde von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr, die auf der Anfahrt zum Gerätehaus waren, aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt.

Nach der notfallmedizinischen Versorgung wurde die Frau vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, der freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.
