Medien / Fotografen

Oö: Suchaktion in St. Florian am Inn

St. Florian am Inn (Oö): Die ÖRHB Landesgruppe O.ö. wurde am 03. Juni 2012 gemeinsam mit drei Feuerwehren zu einer Suchaktion nach St. Florian am Inn gerufen. Eine Frau war abgängig. 12 Hundeführer und 8 Helfer machten sich unverzüglich auf den Weg.

Um 19:00 wurden die Mitglieder der Rettungshundebrigade Landesgruppe O.ö. heute Sonntag zu einem Sucheinsatz nach einer abgängigen Frau alarmiert. Unverzüglich machten sich 12 Hundeführer und 8 Helfer auf den Weg nach St. Florian am Inn, die Feuerwehren St. Florian, Wernstein und Schärding wurden auch zur Unterstützung geholt.

Um ca. 19:45 kam bereits der erlösende Anruf von Oberst Parzer, dass die Frau mit nur einem gebrochenen Bein gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde.

OÖ. Rettungshundebrigade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert