Brand

Nö: Garagenbrand in Behamberg

BEHAMBERG (NÖ): Am Sonntag, den 11. Jänner 2015, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Behamberg, Kürnberg sowie die Feuerwehr Wachtberg zu einem Wohnhausbrand mit eingeschlossenen Personen alarmiert

Auch durch die Rettungsleitstelle Notruf 144 wurde ein Rettungsteam zum Einsatzort entsandt.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Brand bei Schweißarbeiten in einer Garage, die sich unter dem Wohnhaus befindet, ausgebrochen war. Durch ein rasches Handeln des Besitzers konnte innerhalb weniger Minuten durch die Bereichsalarmzentrale Amstetten die Feuerwehren alarmiert werden.Die Feuerwehren konnten rasch den Brand unter Kontrolle bringen und rückten nach rund einer Stunde wieder in ihre Feuerwehrhäuser ein. Die Personen die sich im Wohnhaus befanden, kamen unverletzt aus dem Haus.

Bezirks-Feuerwehrkommando Amstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert