Nö: Feuerwehr Biberbach 2014 95x im Einsatz

BIBERBACH (NÖ): Am 24. Jänner 2015 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach die alljährliche Jahreshauptversammlung abgehalten.

Kommandant HBI Johann Simmer konnte neben den Mitgliedern der FF Biberbach einige Ehrengäste begrüßen. Nach einem Blick zurück auf das abgelaufene Jahr 2014 folgten die Kurzberichte der Sachbearbeiter sowie die Worte des Kommandanten.

So wurde die FF Biberbach im vergangenen Jahr zu insgesamt 95 Einsätzen gerufen, dabei fielen rund 800 Einsatzstunden an. Zusätzlich wurden 200 Übungen mit 2440 Stunden durchgeführt.
Gemeinsam mit unterschiedlichen Tätigkeiten, Bewerben und Kursteilnahmen leisteten die Mitglieder der FF Biberbach gesamt 475 Ereignisse mit insgesamt 8500 unentgeltlichen Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.