Nicht_kategorisiert

Oö: Autobus kam bei Ausweichmanöver von der Straße ab

PFANDL (Oö): Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 27. Jänner 2015 um 7.55 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der Kreutererstraße alarmiert. Kurze Zeit später trafen die Kameraden der Feuerwehr Pfandl mit LFB-A und TLFA-2000 am Einsatzort ein.

Durch die anhaltenden Schneefälle in der vergangen Nacht war die Straße schneebedeckt. Ein Linienbus kam bei einem Ausweichmanöver rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Schnee stecken. Der Bus war ohne Schneeketten unterwegs.

Nach Absicherung der Einsatzstelle konnte der Bus mittels Einbauseilwinde rasch geborgen werden. Es wurden keine Personen verletzt. Einsatzende: 8.58 Uhr. Es waren 15 Kameraden der FF Pfandl im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert