Bgld: Neuer Kommandant Stellvertreter in Kukmirn gewählt

KUKMIRN (BGLD): Bei der Jahreshauptdienstbesprechung der Stützpunktfeuerwehr Kukmirn wurde HLM Ing. Wolfgang Kropf von den Feuerwehrmitgliedern zum neuen Kommandant-Stellverterter gewählt.

Der 41-Jährige ist seit 1994 Mitglied der Stützpunktfeuerwehr Kukmirn und brachte bereits seit 14 Jahren sein Wissen und seine Fähigkeiten als Atemschutzwart in die Wehr ein. Auch hat er bereits 6 Leistungsabzeichen in seiner Feuerwehrlaufbahn errungen. LM Roman Unger übernimmt nun die Agenden als Atemschutzwart und LM Andreas Striny ist nun Gerätewart. Bürgermeister ÖknR Franz Hoanzl und Kommandant ABI Thomas Illigasch gratulierten den drei Feuerwehrmännern und wünschten viel Erfolg und alles Gute.

BFKDO Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.