Nicht_kategorisiert

Oö: Frontalzusammenstoß mit tödlichem Ausgang in Prambachkirchen

PRAMBACHKIRCHEN (OÖ): Auf der L1221 zwischen St. Marienkirchen an der Polsenz und Gallsbach-Dachsberg ist es am Dienstagabend, 27. Jänner 2015 gegen 20.30 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Aus noch unbekannter Ursache sind ein Fiat Punto und ein Toyota Hilux frontal zusammengestoßen. Der Lenker es Fiat Punto wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Der Lenker des Pickup wurde durch das Notarztteam Eferding an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Unfallstelle war für rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Werner Kerschbaummayr, fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert