Nicht_kategorisiert

Tirol: Feuerwehrjugend Kitzbühel erklomm 17-Meter-Wand

KITZBÜHEL (TIROL): Am Freitag, dem 13. Februar 2015, ging es bei der Feuerwehrjugend Kitzbühel hoch hinaus. Dieses Mal jedoch nicht gewohnt wie mit der Drehleiter, sondern durch Muskelkraft und Mut.

Genauers besuchte die Gruppe die Kletterhalle in Kitzbühel, um sich an den Plastikgriffen zu versuchen.
Nach einer kurzen Aufwärmrunde beim Bouldern ging es an die Wand. Nach den ersten Versuchen wollten die Nachwuchsflorianis dann schon die nächsten Schwierigkeiten samt einem Überhang meistern. Mit viel Elan und Kampfgeist wurden die 17 Meter hohen Wände erklommen.
Diese Jugenstunde war eine der vielfältigen Tätigkeiten bei der Feuerwehrjugend in Kitzbühel.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert