Nicht_kategorisiert

Deutschland: Pkw fing während der Fahrt Feuer

HÖFEN (DEUTSCHLAND): Während der Fahrt auf der Bundesstraße 294 bei Höfen an der Enz fing am Donnerstagabend, 5. März 2015, gegen 17.30 Uhr ein Fahrzeug plötzlich Feuer und brannte in der Folge vollständig aus.

Die beiden Insassen bemerkten auf ihrer Fahrt in Richtung Calmbach plötzlich Rauch, der aus dem Motorraum ihres Fahrzeugs drang. Die zwei Männer hielten sofort an und verließen das Fahrzeug. Kurz darauf brannte bereits der Motorraum. Das Feuer griff schnell auf das komplette Fahrzeug über. Die Feuerwehr Höfen war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer schließlich löschen. Verletzt wurde durch das Feuer glücklicherweise niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Bis zur Räumung war auf der B 294 in beiden Richtungen ein erheblicher Rückstau entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert