Nicht_kategorisiert

Oö: Auto bei Altenberg überschlagen – Alle vier Insassen unverletzt

ALTENBERG (OÖ): Auf der Weitrager Landesstraße (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Dienstabend, 10. März 2015, eine 18-jährige Lenkerin aus Altenberg mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Auto mit vier Insassen überschlug sich und kam in einem Acker am Dach zu liegen.

Die 18-jährige Lenkerin war um 18.30 Uhr mit drei weiteren Personen von Altenberg bei Linz nach Gallneukirchen unterwegs. Kurz nach der Ortsausfahrt von Altenberg kam sie von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Acker auf dem Dach liegen. Alle vier Insassen hatten großes Glück und konnten von den Einsatzkräften unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden.

Zum Unfallort wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altenberg und Gallneukirchen alarmiert. Nachdem die Autolenkerin und ihre Mitfahrer befreit waren, drehten die Feuerwehrkräfte das Fahrzeug um, damit dieses von einem Abschleppdienst abtransportiert werden konnte.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert