Nicht_kategorisiert

Deutschland: Spektakulärer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

AUGSBURG (DEUTSCHLAND): Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 12. März 2015 im Kreuzungsbereich Holzweg–Hirblinger Straße.

Ein auf dem Holzweg stadteinwärts fahrender Pkw wurde von einem von rechts kommenden Lkw-Fahrer übersehen und auf Höhe der Hinterachse touchiert. Der Pkw prallte mit dem linken Hinterreifen gegen eine Verkehrsinsel, schleuderte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und kam ca. 25 Meter weiter auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer des Pkw wurde nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr säuberte den Kreuzungsbereich und leitete den Verkehr um die Unfallstelle herum.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert