Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw in Laakirchen gegen Baum geprallt – vier Verletzte

LAAKIRCHEN (OÖ): Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte nach einem Verkehrsunfall in Laakirchen am 28. März 2015: Um etwa 23.15 dürfte ein Kombi aus dem Bezirk Gmunden auf der Fahrt von Laakirchen Richtung Gschwandt in der Ortschaft Schneiderheid ins Schleudern geraten sein.

Danach prallte der Pkw gegen einen Baum und drehte sich erneut. Der schwer verletzte Fahrer konnte von einem Anrainer aus dem Auto gebracht werden. Die schwer verletzte Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Laakirchen befreit werden. Zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Laakirchen, die Betriebsfeuerwehr Steyrermühl, Notarzt und Rotes Kreuz sowie die Polizei Laakirchen und Gmunden.

Freiw. Feuerwehr Laakirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert