Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr Wiener Neudorf rettet Entenfamilie

WIENER NEUDORF (NÖ): Eine besorgte Bürgerin alarmierte in den frühen Abendstunden des 10. April 2015 die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer Tierrettung im Bereich der Wehranlage des Mödlingbaches.

Durch die Strömung der Wehranlage wurden zwei Entenküken von ihrer Mutter getrennt. Durch die Feuerwehrmänner wurden die zwei Ausreißer der Entenfamilie mittels Kescher behutsam eingefangen und der besorgten Entenmutter zurückgebracht. Mit lautem Quaken bedankten sich die zwei Jungtiere bei ihren freiwilligen Rettern. Zeitgleich wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem weiteren technischen Einsatz im Ortsgebiet alarmiert.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert