Nicht_kategorisiert

Nö: Aufräumarbeiten nach Pkw-Unfall in Laa an der Thaya

LAA AN DER THAYA (NÖ): Am 10.04.2015 um 14:25 Uhr wurde die Feuerwehr Laa zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Ruhhofstraße alarmiert. Laut Alarmierung gab es bereits bei einem Fahrzeug eine Rauchentwicklung – ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden war nicht bekannt.

Am Einsatzort befanden sich keine der beteiligten Personen mehr in den Fahrzeugen. Bei einem der beteiligten Fahrzeuge gab es eine leichte Rauchentwicklung, da diverse Betriebsmittel auf den heißen Motor tropften. Der Brandschutz wurde durch die Feuerwehr Laa aufgebaut und das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung unterstützt.

Anwesend waren neben der Feuerwehr Laa Kräfte der Polizeiinspektion Laa und dem Roten Kreuz.

FF Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert