Nicht_kategorisiert

Schweiz: Brand in Restaurant in Sissach

SISSACH (SCHWEIZ): In einem Restaurant am Gartenweg in Sissach BL brach am späten Mittwoch Abend, 8. April 2015, ein Brand aus. Verletzt wurde niemand, es entstand großer Sachschaden, die Brandursache ist offen.

Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft brach der Brand im ersten Stock im hinteren Bereich des Restaurants aus und war zeitweise von einer starken Rauchentwicklung begleitet. Die entsprechende Meldung war um 23.30 Uhr eingegangen. Die Personen im Restaurant sowie ein Mieter im Haus konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand. Die angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Sissach hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist offen und Gegenstand von laufenden Abklärungen und Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert