Nicht_kategorisiert

Nö: Frau bei Pkw-Vollbrand in Brunn am Gebirge verletzt

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): Einige Stunden nach dem Fahrzeugbrand in Gaaden kam es zu einem weiteren ähnlichen Vorfall, diesmal in Brunn am Gebirge.

Eine Frau lenkte ihr Auto am 13. April 2015 in der Wolfholzgasse, als plötzlich Flammen aus dem Armaturenbrett ins Wageninnere schlugen. Sie konnte gerade noch den Pkw anhalten und sich im letzten Moment in Sicherheit bringen. Dabei erlitt sie jedoch Verbrennungen an den Händen.

Zahlreiche Personen der angrenzenden Firmen bemerkten diesen Vorfall und verständigten sofort die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr Brunn am Gebirge stand der Opel bereits im Vollbrand. Ein Atemschutztrupp begann sofort mit einem Rohr den Brand zu bekämpfen. Parallel dazu wurde aufgrund der hohen Brandintensität ein Mittelschaumrohr in Stellung gebracht. Durch den gleichzeitigen Einsatz beider Rohre konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Starke Windböen erschwerten die Löscharbeiten. Die Lenkerin wurde durch das Rote Kreuz Mödling in die Dermatologische Abteilung des Krankenhauses Hietzing eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei entfernte die Feuerwehr Brunn am Gebirge den Pkw und reinigte die Fahrbahn vom Schaummittel.

BFKDO Mödling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert