Nicht_kategorisiert

Ktn: Brennende Hecke neben Reihenhaus in Wolfsberg

WOLFSBERG (KTN): Am Mittwoch, dem 15.04.2015, wurde die Feuerwehr Wolfsberg um 17:12 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz im Stadtteil Priel alarmiert. In einer Reihenhausanlage war eine Hecke in Brand geraten.

Durch die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Wolfsberg wurden bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr erste Löschversuche durchgeführt und die angrenzenden Wohnhäuser evakuiert. Nach dem Eintreffen konnte der Brand mittels Hochdruck-Rohr rasch gelöscht werden. Durch die starke Hitze- und Rauchentwicklung wurde die Fassade des Reihenhauses jedoch stark in Mitleidenschaft gezogen. Nach ca. einer Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus ein.

Freiw. Feuerwehr Wolfsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert