Nö: Langenloiser Feuerwehrjugend und Aktive erwerben FJLA und FLA in Gold

LANGENLOIS (NÖ): Am 09.05.2015 fanden in der NÖ Landesfeuerwehrschule Tulln die Bewerbe um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt.

Von der FF Langenlois traten im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold, Marie Christin BICHLER, Patrick DANZER und Gerald HUTH an. Alle Teilnehmer konnten die gestellten Aufgaben mit Erfolg meistern und zählen somit zu den ersten Trägern des FJLA in Gold im Bezirk Krems/D.

Von den aktiven Feuerwehrmitgliedern der FF Langenlois, welche die sogenannte „Feuerwehrmatura“ absolvierten,  stellten sich BM Gerald WIENER, BM Ludwig Schwanzelberger, LM Erwin DOPPLER und SB Michael PIRKL den Herausforderungen des Bewerbes.
Auch alle aktiven Feuerwehrmitglieder waren erfolgreich und konnten das Abzeichen erwerben.

Die FF Langenlois konnte somit die weiße Fahne hissen und gratuliert allen Bewerbern zu ihren Leistungen.

Freiw. Feuerwehr Langenlois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.