Nö: Kleintransporter steckt in Parkdeck eines Wiener Neudorfer Möbelhauses fest

WIENER NEUDORF (NÖ): Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf erst vor wenigen Wochen ausrücken musste, um ein feststeckendes Wohnmobil zu befreien, staunten die Feuerwehrmänner nicht schlecht, als sie am 23. Mai 2015 zu einem ähnlichen Einsatz gerufen wurden.

Im Parkdeck eines großen schwedischen Möbelhauses steckte ein Kleintransporter unter einem Eisenträger fest. Wie beim Wohnmobil, konnte die Feuerwehr auch diesmal rasch helfen.

Durch die vierzehn ausgerückten Feuerwehrmänner wurde der Spoiler am Fahrzeugdach abgeschraubt und der Kleintransporter rückwärts aus dem Parkdeck gesteuert. Auch zu zwei weiteren Fahrzeugbergungen rückten die freiwilligen Feuerwehrmänner aus Wiener Neudorf an diesem Tag aus.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.