Nicht_kategorisiert

Oö: Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall in Neuhofen an der Krems

NEUHOFEN AN DER KREMS (OÖ): Um 14:31 Uhr wurde die Feuerwehr Neuhofen an der Krems am 30. Mai 2015 zum Aufräumen nach einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Freilingerstraße/Florianerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzfahrzeuge RLF und LFB lag ein verunfallter Pkw auf der Fahrerseite, ein weiteres Unfallfahrzeug stand leicht beschädigt im Kreisverkehr.

Polizei und Rotes Kreuz Neuhofen waren bereits an der Einsatzstelle. Es entstand Sach-, aber keine Personenschaden. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von den Kameraden auf die Räder gestellt und von der Fahrbahn entfernt. Nach ca. 20 Minuten rückten die Helfer ins Zeughaus ein.
Freiw. Feuerwehr Neuhofen an der Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert