Nicht_kategorisiert

Nö: 19-Jähriger stürzt mit Motorrad in Gebüsch: Biker stirbt im Krankenhaus

GUNTRAMSDORF (NÖ): Am Abend des 16. Juni 2015 wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Motorradbergung auf die Münchendorferstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurde durch die Exekutive mitgeteilt, dass der Motorradlenker schwerst verletzt im dicht bewachsenen Böschungsbereich liege.

Vom Notarzt wurde in Folge eine Crash Rettung angeordnet. Mittels Motorkettensäge mussten Teile des Buschwerkes entfernt werden, um den Verletzten daraus befreien zu können. Zusätzlich unterstützte die Feuerwehr das Rettungsteam bei der Versorgung. Nach Abtransport des Verletzten wurde das Motorrad von der Feuerwehr geborgen und auf Anweisung der Polizei sichergestellt. Der 19-jährige Lenker des Motorrades erlag wenig später im Landesklinikum Mödling seinen schweren Verletzungen.

Freiw. Feuerwehr Guntramsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert