Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Brand mit Handfeuerlöscher eingedämmt

STEYREGG (OÖ): Am 29. August 2015, um 15.16 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Steyregg zu einem Fahrzeugbrand Höhe der Avia Tankstelle an der Bundesstraße 3 gerufen.

Bei der Lageerkundung durch Einsatzleiter OBM Wilhelm Schmolmüller stellte sich heraus, dass ein Pkw Feuer gefangen hatte. Glücklicherweise konnte der Besitzer des Autos die Flammen mittels Pulverlöscher bereits in Schach halten.

Die Feuerwehr Steyregg begann umgehend mit den Nachlöscharbeiten im Motorraum sowie am Unterboden des Fahrzeuges. Mithilfe der Wärmebildkamera konnten die vereinzelten „Glutstellen“ lokalisiert und beseitigt werden. Um 16.07 Uhr rückten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus ein.

FF Steyregg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert