Nicht_kategorisiert

Oö: Webseite der Feuerwehr Hagenberg in neuem Glanz

HAGENBERG (OÖ): Nachdem die bisherige Webseite der Freiw. Feuerwehr Hagenberg nach über 10 Jahren sowohl technisch als auch designmäßig veraltet war, wurde es Zeit für eine Überarbeitung. LM Georg Riernößl und HBM Hans-Peter Smyk investierten gut 100 Stunden in die auf dem CMS-System WordPress aufbauende Homepage.

Die Seite ist responsiv und passt sich automatisch an die verschiedenen Bildschirmgrößen der unterschiedlichen Geräte (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) an. Infos über Einsätze, Übungen und andere Aktivitäten der FF Hagenberg stehen ab sofort noch aktueller auf http://www.feuerwehr-hagenberg.at der Öffentlichkeit zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert