Nicht_kategorisiert

Vbg: FF Frastanz: Brand in Pellets-Lager und Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall

FRASTANZ (VBG): Feueralarm für die Freiw. Feuerwehr Frastanz um 15.44 Uhr des 11. Oktober 2015. Aus dem Keller des betroffenen Gebäudes quoll dichter, schwarzer Rauch.

Im Bereich der Pellets-Heizung im Keller war ein Brand ausgebrochen bzw. die Isolierung des Boilers verbrannt. Unter schwerem Atemschutz wurde das Feuer gelöscht und per Wärmebildkamera eine entsprechende Nachkontrolle vorgenommen. 43 Mann der FF Frastanz standen mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Unfall mit drei Pkw

Um 19.20 Uhr des 12. Oktober 2015 wurde die Freiw. Feuerwehr Frastanz neuerlich zu einem Einsatz alarmiert. Dieses Mal handelte es sich um einen Verkehrsunfall bei Nenzing. Drei Autos waren dort in einen Unfall verwickelt, Person war keine eingeklemmt. Die Einsatzkräfte reinigten die Fahrbahn und unterstützten die erforderlichen Bergungsarbeiten.

Freiw. Feuerwehr Frastanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert