Nicht_kategorisiert

Oö: Zimmerbrand durch Akku-Ladegerät in Ebensee rasch bekämpft

EBENSEE (OÖ): Am Mittwoch, dem 9. Dezember 2015, wurde die Freiw. Feuerwehr Ebensee von der Landeswarnzentrale OÖ mit dem Alarmtext ” Zimmerbrand – bereits gelöscht, Nachlöscharbeiten” um 21:08 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen.

Aus unbekannter Ursache fing ein Ladegerät Feuer und setzte einen Teil der Einrichtung in Brand.
Da der Brand schnell durch die Bewohner bemerkt wurde, konnten diese das Feuer mittels eines Feuerlöschers eindämmen. Nach Eintreffen der Feuerwehren aus Ebensee, Rindbach, Roith und Langwies, mussten nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden.

Die FF Ebensee stand mit RLF-A 2000, TLF-A 2000 und 20 Mitgliedern im Einsatz. Einsatzende: 22:27 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert