Nicht_kategorisiert

Stmk: Verkehrsunfall mit verletzter Person zwischen Altenmarkt und Fürstenfeld

FÜRSTENFELD (STMK): Die Feuerwehren Altenmarkt und Fürstenfeld wurden am Morgen des 16. Dezember 2015 von der RK-Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person verständigt. Am Einsatzort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass der verletzte Lenker sich bereits aus dem stark beschädigtem Fahrzeug befreien konnte.

Er und zwei weitere Personen wurden vom Roten Kreuz betreut. Aufgabe der Feuerwehren war das Binden der Betriebsmittel und die Entfernung der Fahrzeugteile, um die Straße wieder frei zu machen. Die B319 war während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Insgesamt waren ca. 20 Kameraden beider Wehren im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert