Nicht_kategorisiert

Deutschland: Brennender Abschleppwagen in Celle

CELLE (DEUTSCHLAND): In den Nachstunden zu Donnerstag, 17. Dezember 2015, brannte das Führerhaus eines Abschleppwagens im Westerceller Graftring vollständig aus. Der Sachschaden wurde zunächst auf ca. 120.000 Euro geschätzt.

Der Lkw war an der Straße, vor dem Gelände des dortigen Abschleppunternehmens abgestellt. Als der Sohn des Firmenbetreibers den Brand gegen 0.15 Uhr entdeckte, wurden die Feuerwehr Westercelle und die Polizei alarmiert. Eigene Löschversuche von Seiten des Firmenbetreibers schlugen fehl, da das Führerhaus schon im Vollbrand gestanden hatte. 18 Feuerwehrleute waren mit vier Fahrzeugen im Einsatz und löschten den Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert