Nicht_kategorisiert

Oö: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

FRANKENMARKT (OÖ): Am 16. Juni 2016 um 14.50 Uhr wurden die Feuerwehren Frankenmarkt, Vöcklamarkt und Mösendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Mühlreiter Landesstraße zwischen Mösendorf und Mühlreith alarmiert.

Ein SUV und ein Kastenwagen waren frontal zusammen gestoßen. Der Lenker des SUV wurde beim Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt, der Lenker des Kastenwagens war im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Aufgrund der starken Verformung der Fahrzeugfront war eine Rettung nur durch Entfernen der Trennwand zum Laderaum möglich. Der Lenker wurde nach der erfolgten Rettung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 ins Krankenhaus verbracht.

FF Frankenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert