Nicht_kategorisiert

Nö: Altkleidersammelbox in Brand geraten

EBENFURTH (NÖ): Am Donnerstag, den 17. Dezember 2015, um 22.40 Uhr wurde die Feuerwehr Ebenfurth mittels Sirene zu einem Müllbehälterbrand gerufen. Aus unbekannter Ursache war eine Altkleidersammelbox in Brand geraten.

Die Sammelbox wurde mittels Bergeschere aus dem VF geöffnet der brennende Inhalt mit dem Einreißhaken herausgeholt und mit einem Hochdruckstrahlrohr abgelöscht. Auch die nebenstehende Altkleidersammelbox wurde mit dem Fernthermometer auf ein Brandgeschehen überprüft.

Nach polizeilicher Aufnahme des Sachschadens konnte gegen 23.45 Uhr wieder die Einsatzbereitschaft an die Bezirksalarmzentrale Wr. Neustadt gemeldet werden.

Von der FF Ebenfurth standen im Einsatz:
Tank 1, Tank 2, MTF, VF
weiters stand die Polizeiinspektion Eggendorf im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert