Oö: Paketzusteller überschlägt sich mit Lieferwagen

HARGELSBERG (OÖ): Weil er von der Sonne geblendet wurde, kam ein Paketzusteller heute Vormittag, 22. Dezember 2015, von der B309 ab und überschlug sich daraufhin. Laut eigener Aussage wurde der Zusteller, dessen Wagen randvoll mit Paketen beladen war, im Gemeindegebiet von Hargelsberg von der tiefstehenden Sonne geblendet.

Er rammte daraufhin ein Hinweisschild, kam von der Straße ab und überschlug sich. Das Auto blieb seitlich liegen, der Mann konnte sich allerdings selbst aus seinem Wagen befreien. Die alarmierte Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, die B309 musste in diesem Bereich kurzfristig gesperrt werden und es bildete sich ein kleiner Rückstau. Der Mann wurde mit Rückenverletzungen ins UKH gebracht. Die Pakete blieben unbeschädigt und sollten noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden.

fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.