Nicht_kategorisiert

Oö: Knapp 100 Kräfte für weihnachtliche Suchaktion in Bad Ischl in Marsch gesetzt

BAD ISCHL (OÖ): Samstag, 26. Dezember 2015, “Suchaktion, Bad Ischl”, so lautete die Einsatzmeldung für die Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Bergrettung um 13:51 Uhr. Im Bereich Kalvarienberg wurde von einem besorgten Angehörigen eine Person als vermisst gemeldet.

Umgehend wurde die Alarmierung der Feuerwehren Pfandl und Jainzen sowie der Feuerwachen Ahorn und Sulzbach veranlasst. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden – die vermisste Person war wieder zu Hause eingetroffen.
Im Einsatz standen insgesamt 73 Mann der Feuerwehren Bad Ischl, Pfandl und Jainzen sowie der Feuerwachen Ahorn und Sulzbach. Von der Bergrettung und der Polizei sowie der städtischen Sicherheitswache standen insgesamt 21 Mann mit zwei Suchhunden im Einsatz. Einsatzende: 15:20 Uhr.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert