Nicht_kategorisiert

Oö: Lenker mit Pkw in Aschach an der Steyr gegen Baum gekracht

ASCHACH AN DER STEYR (OÖ): Am Stephanitag, 26.12.2015, wurde die Feuerwehr Aschach um ca. 05:15 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort stellte Einsatzleiter Hiesmair Jürgen fest, dass ein Fahrzeug in der Nähe der Firma Schmidhuber gegen einen Baum geprallt war.

Gleichzeitig zur Lageerkundung wurde die Einsatzstelle abgesichert und anschließend der Brandschutz aufgebaut sowie die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt. Der Lenker des Unfallfahrzeuges konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen und wurde dem nachalarmierten Rettungsdienst übergeben. Nach Aufnahme des Unfalls durch die Exekutive wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt und die Straße gereinigt.
Die Feuerwehr Aschach war mit dem RLF und dem Dienstfahrzeug des BFK mit 13 Mann für ca. eine Stunde am Einsatzort, im Feuerwehrhaus standen weitere 17 Mann in Reserve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert