Nicht_kategorisiert

Oö: Leerstehendes Gewerbeobjekt in Traun ging in Flammen auf

TRAUN (OÖ): In Traun (Bezirk Linz-Land) stand in der Nacht auf Sonntag, 27. Dezember 2015, ein leerstehendes Gewerbeobjekt in Flammen. Zwei Feuerwehren waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Um 02:33 wurden die Feuerwehr Traun und die Betriebsfeuerwehr Dr. Franz Feurstein Ges.m.b.H zu dem Brand in einem leerstehenden Gewerbeobjekt gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Gebäude. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch eindämmen. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, weil Teile des Daches sowie der Verkleidung geöffnet werden mussten, um die Glutnester schließlich endgültig ablöschen zu können. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fotos Laumat.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert