Nicht_kategorisiert

Bgld: Am Dach liegender Pkw mittels Kran geborgen

NEUSTIFT AN DER LAFNITZ (BGLD): Am Sonntag den 26. Juni 2016, gegen 15.33 Uhr, wurde die Feuerwehr Neustift an der Lafnitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der L238 auf Höhe Schwaben war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist schließlich auf einer Wiese am Dach zum Liegen gekommen. Zum Glück konnten sich die Lenkerin und ihre Beifahrerin selbst befreien und hatten keine größeren Verletzungen. Sie wurden von einem First Responder des Roten Kreuz Burgenland betreut.

Für die Bergung wurde die Feuerwehr Pinkafeld nach alarmiert, die mittels Kran die Bergung des Fahrzeuges durchführte. Die L238 blieb für die Dauer der Aufräumungsarbeiten gesperrt, der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Die Feuerwehr Neustift an der Lafnitz bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Polizei Pinkafeld, dem Roten Kreuz sowie der Feurwehr Pinkafeld. Nor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert