Nicht_kategorisiert

Stmk: Familie hatte bei Unfall auf A2 viel Glück

MOOSKIRCHEN (STMK): Viele Schutzengel hatte am Morgen des 1. Juli 2016 eine tschechische Familie auf der A2 Südautobahn. Der mit vier Personen besetzte Pkw kam von der Autobahn ab und rammte dabei eine Betonleitwand der Baustelleneinfahrt.

Das Fahrzeug rutschte dabei seitlich am Prellbock vorbei, was einen schlimmeren Unfall zum Glück verhinderte! Die Feuerwehren Mooskirchen und Lieboch sicherten die Unfallstelle ab und unterstützen das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten. Die beiden Kinder im Fahrzeug blieben zum Glück unverletzt! Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Einsatz konnte nach etwas mehr als einer Stunde erfolgreich beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Mooskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert