Nicht_kategorisiert

Oö: Auto bei Unfall auf die Seite gekippt → Leichtverletzte Person in Wels

WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in der Welser Innenstadt forderte Samstagvormittag, 16. Juli 2016, eine verletzte Person.

Besonders schnell vor Ort war dieses Mal die Feuerwehr, denn der Unfall ereignete sich unmittelbar vor der Hauptfeuerwache, im Kreuzungsbereich der Dragoner- mit der Hamerlingstraße. Bei der Kollision zwischen zwei Pkw kippte eines der Unfallfahrzeuge auf die Seite und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Eine leichtverletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und stellte das Fahrzeug auf einer freien Fläche außerhalb des Kreuzungsbereiches ab. Die Dragoner- sowie die Hamerlingstraße waren kurzzeitig erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert