Oö: Lkw und Anhänger samt schwerem Kettenbagger bei Natternbach umgestürzt

NATTERNBACH (OÖ): Ein Lkw samt Anhänger und darauf geladenem, schweren Kettenbagger ist Donnerstagfrüh, 21. Juli 2016, auf der Keßlastraße im Gemeindegebiet von Natternbach (Bezirk Grieskirchen) umgestürzt.

Der Unfall ereignete sich laut ersten Informationen Donnerstagfrüh auf der Keßlastraße zwischen Neukirchen am Walde und Natternbach. Ein Lkw samt Anhänger und darauf geladenem Bagger stürzte aus bisher unbekannter Ursache um. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Zur Fahrzeugbergung musste neben der Feuerwehr Neukirchen am Walde auch das Kranfahrzeug der Feuerwehr Wels angefordert werden. Mit Unterstützung mehrerer Transportunternehmen wurden die Unfallfahrzeuge schließlich abtransportiert.
Die Fahrbahn wurde durch den Crash ebenfalls beschädigt. Die Keßlastraße war während der Aufräumarbeiten rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.