Nicht_kategorisiert

Oö: Vollbremsung missglückt: Mopedauto überschlägt sich in Steyr

STEYR (OÖ): Zu Mittag des 2. August 2016 rückte die Feuerwehr Steyr (Löschzug 5 Münichholz und technischer Zug) zu einem Verkehrsunfall am Plenklberg/Münichholz aus. Der Wagen eines Mannes war nach einer Vollbremsung ins Schleudern gekommen und hat sich dabei überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Steyr waren Notarzt, Rettung und Polizei schon vor Ort. Der Lenker und seine Beifahrerin waren bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Sie wurden beide ins Krankenhaus Steyr gebracht.
Die Florianis stellten das Fahrzeug wieder auf die eigenen Räder und banden das ausgelaufene Motoröl. Nach dem Abtransport durch eine Fachfirma wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Feuerwehr Steyr war mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert