Nicht_kategorisiert

Nö: Drei Verletzte bei Pkw-Kollision auf der B 122 bei Aschbach

ASCHBACH (NÖ): Am Abend des 4. August 2016 wurden die Feuerwehren Aschbach und Niederhausleiten/Höfing zu einer Menschrettung auf die B122 alarmiert. Bei einem Verkehrsunfall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus das keine Personen eingeklemmt sind und alle Beteiligten bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt wurden. Alarmiert war auch der Rettungshubschrauber Christophorus 15, der bereits im Landeanflug zur Unfallstelle war, dieser wurde vom Einsatzleiter des Roten Kreuzes wieder storniert. 
Nachdem die Unfallfahrzeuge von der Polizei freigegeben wurden, führten die beiden Feuerwehren die Fahrzeugbergung durch. Die B122 musste für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 21 Mitgliedern
FF Niederhausleiten/Höfing
Polizei
RTW St. Peter und Kematen
Christophorus 15

Freiw. Feuerwehr Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert