Nicht_kategorisiert

Nö: Küchenzeile brennt in Garage in Felixdorf

FELIXDORF (NÖ): Am 21.08.2016 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 19 Uhr zu einen Kleinbrand in die Siedlergasse alarmiert. Breits bei der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Beim Brandobjekt handelte es sich um eine Garage, in der sich unter anderen eine kleine Küchenzeile befand.

"Diese Küche einige Regale und andere abgestellte Gartengeräte befanden sich bei unserem Eintreffen in Vollbrand", berichtet die Feuerwehr. Unter vorname zweier C-Löschleitungen unter Atemschutz konnte der Band innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Bereits nach 15 Minuten konnte "Brand aus" gegeben werden und es wurde mit der Belüftung der Garage begonnen.
Mittels Wärmebildkamera wurde das Objekt noch nach Glutnestern durchsucht. Danach begann die Polizei mit der Ursachenermittlung. Verletzt wurde bei diesen Einsatz niemand. Gegen 20 Uhr konnte die Feuerwehr Felixdorf wieder ins Gerätehaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert