Nicht_kategorisiert

Oö: Spezial-Bagger nach Umsturz in Pichl bei Wels in Brand geraten

PICHL BEI WELS (OÖ): In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) musste die Feuerwehr Mittwochvormittag, 31. August 2016, einen brennenden Spezial-Bagger löschen.

Der Bagger samt Ramme war aus bisher unbekannter Ursache umgekippt, der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch das Umkippen des Baggers geriet dieser in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bagger in Vollbrand. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden beziehungsweise aufgefangen. Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der betroffenen Baufirma in die Wege geleitet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert